Die Wiesbadener und Wiesbadenerinnen haben entschieden. Die CDU ist sowohl in der Stadtverordnetenversammlung als auch im Biebricher Ortsbeirat zur stärksten politischen Kraft gewählt worden. Unser Dank gilt unseren Wählern.

In die Stadtverordnetenversammlung wurden unsere Mitglieder Manuel Denzer (23.400 Stimmen), Sarah Weinerth (22.700) und Eleftherios Tsiridis (20.021) gewählt.

In den Biebricher Ortsbeirat wurden unsere Mitglieder Erhard Stahl (3.560 Stimmen) und Markus Rößler (3.041) gewählt. Unser Glückwunsch gilt auch den gewählten Ortsbeiratsmitglieder der CDU Biebrich Horst Klee (3.647), Vanessa Diehl (3.550) und Markus Michel (3.016).


Weitere Informationen zu den Wahlergebnissen finden Sie auf der Seite des städitischen Wahlamtes.

« Einladung zur Veranstaltung zum Thema "Rheinrad" Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen »

Jetzt teilen: